" >

5 unbekanntere, aber wichtige Tipps für Katzenbesitzer

5 unbekanntere, aber wichtige Tipps für Katzenbesitzer

Wer mit  Fellnasen zusammenlebt, stößt manchmal auf Probleme, die unbedingt gelöst werden sollten. Wir haben 5 Tipps für euch zusammengestellt, die dem einen oder anderen sicherlich helfen können. Wir haben diese Tipps in Form eines kostenlosen PDF hier hinterlegt. Ihr könnt es ohne irgendwelche Voraussetzungen herunterladen und nutzen.

 

Inhalt:

 

  1. Katzengerüche biologisch beseitigen – hilft auch gegen Markieren
  2. Erfahrungen mit Homöopathie bei Katzen
  3. Geruchsfreie Entsorgung von Inhalten der Katzentoilette
  4. Zuverlässig Zeckenfrei
  5. Natürliche Milch für Katzen – Alternative zu Kuhmilch

 

Und hier noch eine Liste mit beliebten Katzennamen

Wer nach einem passenden Namen für seine neue Katze sucht, verbringt oft Tage mit der Recherche. Hier haben wir eine kleine aber feine Liste mit Katzennamen vorbereitet.

 

Bitte helft mit

Gern würden wir von euch Tipps bekommen wie Ihr mit alltäglichen Katzenproblemen umgeht. Nutzt dafür doch einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, es würde uns freuen.

 

Elitekatzen

Hallo, mein Name ist Kathrin Wolter. Ich schreibe hier über unsere Katzen, die mit uns im Haushalt leben und uns täglich aufs Neue testen. Katzen sind meine Passion, seit meiner Kindheit sind diese Tiere immer um mich herum gewesen. Ich habe somit jahrzehntelang Erfahrungen zum Thema Katzen aus erster Hand sammeln können, gute, selten aber auch nicht so gute. Mögen diese Erfahrungen helfen, wenn es Fragen zu Katzen gibt, die sonst seltener beantwortet werden.

2 Gedanken zu „5 unbekanntere, aber wichtige Tipps für Katzenbesitzer

AnonymousGeschrieben am  9:14 pm - Aug 19, 2018

Danke für die Info, ich habe keine besonderen Tipps, aber ich finde das Bild toll. Habt ihr das gemacht.

LG Simi

KarinGeschrieben am  3:59 pm - Aug 26, 2018

Katzenfutter : Hühnchen auskochen, das Fleisch vom Knochen trennen und dann mit der Brühe zusammen und Reis eine Suppe kochen, abkühlen lassen …. sind meine Tieger wild drauf.

Schreib eine Nachricht