scottish fold baby" >

Hallo Katzenfreunde!

Hallo Katzenfreunde!

Willkommen auf unserer Seite „Elitekatzen“. Was ist das für ein komischer Name? Sind nicht alle Katzen elitär? Klar sind sie es, alle miteinander. Aber ganz ehrlich- haben Sie schoneinmal einen Namen für eine Homepage gesucht? Tagelang ist Ebbe im Geist, doch dann läuft die beklo…. Werbung im Fernsehen und man grinst sich an und stellt fest: Jawoll!!! Elitkatzen – so soll es sein!
Wir wissen nicht wieso einige meinen sie seinen mehr wert als andere, sie seinen elitär. Vielleicht war es auch nur eine Marketingstrategie die es ins Fernsehen geschafft hat, aber was solls- wer es braucht…..und uns hat es zu einem einprägsamen Namen verholfen. Danke an dieser Stelle! 😉

Also, Elitekatzen heist die Seite, weil uns gerade nichts besseres eingefallen ist und weil Katzen von ihrem gesamten Auftreten elitär sind. Warum das so ist? Früher wurden diese Tiere als Götter verehrt, vielleicht hat ihnen noch keiner gesagt, dass sich der Wind inzwischen gedreht hat. Vielleicht wissen diese Tiere aber auch, dass es klüger ist, ohne Stress und Sorgen durchs Leben zu gehen und wirken deshalb so auf uns.

 

 

Elitekatzen

Hallo, mein Name ist Kathrin Wolter. Ich schreibe hier über unsere Katzen, die mit uns im Haushalt leben und uns täglich aufs Neue testen. Katzen sind meine Passion, seit meiner Kindheit sind diese Tiere immer um mich herum gewesen. Ich habe somit jahrzehntelang Erfahrungen zum Thema Katzen aus erste Hand sammeln können, gute, selten aber auch nicht so gute. Mögen diese Erfahrungen helfen wenn es Fragen zu Katzen gibt, die sonst seltener beantwortet werden.

Schreib eine Nachricht