Scottisch Fold Züchter NRW

über uns

Willkommen

Willkommen auf unserer Seite “Elitekatzen”.

über Elitekatzen

Hallo Katzenfreunde,

mein Name ist Kathrin und meine Familie und ich beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit Katzen, sie gehören einfach zur Familie. Wir möchten hier unsere eigenen Erfahrungen mit den Vierbeinern vermitteln. Vielleicht helfen einige unserer Tipps, Probleme im Alltag mit den Fellnasen zu lösen, es würde uns freuen. Das Leben wird nie langweilig mit diesen Tieren und man erkennt die ureigene Lebensphilosophie dieser Tiere jeden Tag ein Stück mehr.

Unsere Kontakdaten:

Anschrift:

Kathrin Wolter

Großscheider Str.1
53819 Neunkirchen Seelscheid
Deutschland / NRW

Email: Kathrin@servalzoo.de

 

Was ist das für ein komischer Name? Sind nicht alle Katzen elitär? Klar sind sie es, alle miteinander. Aber ganz ehrlich- haben Sie schon einmal einen Namen für eine Homepage gesucht? Tagelang ist Ebbe im Geist, doch dann läuft diese Werbung im Fernsehen und man grinst sich an und stellt fest: Jawoll!!! Elitekatzen - so soll es sein!
Wir wissen nicht wieso einige meinen, sie seien mehr Wert als andere, sie seinen elitär. Vielleicht war es auch nur eine Marketingstrategie, die es ins Fernsehen geschafft hat....Aber was soll`s- wer es braucht.....und uns hat es zu einem einprägsamen Namen verholfen.

Danke an dieser Stelle! 😉

Also, Elitekatzen heist die Seite, weil uns gerade nichts Besseres eingefallen ist und weil Katzen von ihrem gesamten Auftreten elitär sind. Warum das so ist? Früher wurden diese Tiere als Götter verehrt, vielleicht hat ihnen noch keiner gesagt, dass sich der Wind inzwischen gedreht hat. Vielleicht wissen diese Tiere aber auch, dass es klüger ist, ohne Stress und Sorgen durchs Leben zu gehen und wirken deshalb so auf uns.

Also, viel Spaß auf unseren Seiten. Wenn Ihr Fragen habt, oder Ihr auf der Suche nach weiteren Infos seid, schreibt uns an, oder besucht uns auf Facebook, Youtube, Instagram oder Twitter.

 

Liebe Grüße

Kathrin

Schreibt uns!

Name
Email
Telefon
Was können wir für Euch tun?